Frauenheilkreise

Heilkreis für Frauen in Köln

 

Aktuell führe ich aufgrund einer Auszeit keine

Frauenheilkreise in Köln durch.

 

Erfahre Dich in Deinem tiefsten Sein, in dem,

was Dich ausmacht und der, die Du wirklich bist.


Du bist herzlich eingeladen

- zum Innehalten und Stillwerden

- zur Klärung und Heilung

- zur Begegnung mit der Tiefe und Weite Deiner Seele

- zum Fest mit Dir

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir.

Bitte bringe für diesen Abend bequeme Bekleidung mit.
Getränke und ein kleiner Snack stehen bereit.
Wenn Du magst, kannst Du auch gerne einen Gegenstand (z.B. ein Bild, ein Symbol, eine kleine Figur) mitbringen, der Dir am Herzen liegt und ihn in den Heilkreis legen.

Diese Veranstaltung ist nicht geeignet für Frauen, die an akuten hochfieberhaften oder ansteckenden Erkrankungen, akuten Psychosen oder anderen akuten psychiatrischen Erkrankungen leiden.
 
Die aktuellen Termine entnimmst Du bitte der separaten Seite " Termine ". 

 

 

Heilkreise für Frauen in Bayern

 

 

Die Frauenheilkreise werden gemeinsam von Barbara Pletschacher und mir organisiert. 

 

Unsere Heilkreise bieten eine Möglichkeit, weibliches Dasein in seinem Ursprung zu erfahren. Dazu lassen wir unterschiedlichste Methoden der von uns erlernten als auch selbst erfahrenen Heilarbeit einfließen.

 

Von vielen Naturvölkern auch heute noch zelebriert, um energievolle Übergänge im Leben zu feiern oder bei einer seelischen und körperlichen Unausgeglichenheit die Heilung eines Menschen zu begleiten, bilden sie eine Grundlage, um sich auf das eigene Selbst und den Rhythmus der Natur einzuschwingen.

 

Unser Heilkreise stehen unter dem Zeichen Ankommen im Körper, Reinigung und Loslassen als auch Erspüren, was gesehen und aktiviert werden möchte. Wir lassen aktuelle Themen einfließen, die uns gerade beschäftigen. Hierbei steht unser weibliches Sein und der weibliche Körper im Fordergrund. 

Wir tanzen, tönen, sprechen, schweigen, basteln, massieren oder musizieren oder machen kleine Ausflüge.

  

Wichtige Grundlage für die Wirkung der Heilkreise ist das Zusammenfinden in der Gemeinschaft von Frauen, die gemeinsame Arbeit, das Erschaffen, die gegenseitige Unterstützung in den Prozessen und das nährende miteinander Sein. Die Erkenntnisse sind mitunter sehr persönlich und dienen doch gleichzeitig dem gesamten Kreis.

 

Info und Anmeldung:

Barbara Pletschacher, E-Mail:      babajagatanz@yahoo.de

Sabine Schubert-Wierk, E-Mail:    seelenheilmassage@live.de

 

Die genaue Adresse, eine Wegbeschreibung sowie weitergehende Informationen senden wir Dir nach schriftlicher Anmeldung zu.

 

Die aktuellen Termine und zu erwartende Kosten entnimmst Du bitte der separaten Seite    " Termine "